Fußballkinder als Einlaufkinder beim Halleschen FC

Fußballkinder als Einlaufkinder beim Halleschen FC

23. August 2015

Am Samstag den 22.08.2015 waren unsere Fussballkinder beim Spiel Hallescher FC – SV Wehen Wiesbaden die Einlaufkinder des HFC. Es war für unsere kleinsten ein riesen Erlebnis und hat dem HFC auch noch Glück gebracht. Mit einem 3:0 Sieg über Wiesbaden konnten die Hallenser sich ihren 1. Saisonsieg sichern. Es war ein tolles Spiel mit einer super Leistung des HFC. Für die Kinder selber war es ein wunderbares Erlebnis. Vielen Dank noch mal an Herrn Frohne der gleich sagte das wir gern wieder kommen können als Glücksbringer, was wir natürlich nicht ausschlagen werden „smile“-Emoticon Vielen Dank auch an die mitgereisten Eltern die im Stadion auch gleich gut Stimmung machten und den Stadion Sprecher auch direkt animierten dies im Stadion kund zu tun und zu sagen das der VfB Blau Weiß Voigtstedt seinen eigenen Fanclub mitgebracht hat.


< 2018 >
Dezember
  • Keine Veranstaltungen

Schulengel

Beim Online-Shoppen für den VfB Voigtstedt spenden. Ohne Mehrkosten.

Facebook